FWG wählt Anette Winkler als Bürgermeisterkandidatin

Die FWG Aldenhoven hat in ihrer Mitgliederversammlung für die Wahlen wichtige Weichen gestellt. Hierzu waren zahlreiche Mitglieder im Haus des Dorfes in Niedermerz zusammengekommen, um unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 zu wählen. Für die 13 Wahlbezirke wurden alle FWG-Kandidaten einstimmig gewählt, ebenso wie die Kandidaten der Reserveliste.

Anette Winkler, die unabhängige Kandidatin als 1. Bürgermeisterin für die Gemeinde Aldenhoven stellte im Anschluss sich und ihrer Perspektiven für die Ortschaften vor und beantwortete den Mitgliedern umfangreich ihre Fragen. Mit einem einstimmigen Votum wurde Frau Winkler im Anschluss als Bürgermeisterkandidatin der FWG Aldenhoven für die Gemeinde gewählt.

Der Fraktionsvorsitzende Dieter Froning gratulierte coronakonform Frau Winkler zu ihrem 100% Wahlergebnis.